kjsfugh

25 / 50 Meter (Kurzdistanz)

Herzlich willkommen bei der 25/50-Meter-Sektion unseres Schützenvereins! Unsere Sektion bietet eine vielseitige und zugängliche Umgebung für Schützen jeden Alters und Könnens. Ob du dich für Langwaffen, Pistolen oder Revolver interessieren, wir haben die Einrichtung und das Know-how, um Ihr Schiessabenteuer zu unterstützen. Von informellen Trainingseinheiten bis hin zu organisierten Wettbewerben bieten wir eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, deine Fähigkeiten zu verbessern und die Leidenschaft für das Schiessen zu fördern. Komm zu uns und erlebe die Freude und Gemeinschaft des Schiessens auf 25/50 Meter!

Pistolen Schützen Belchen

300 Meter (Langdistanz)

Willkommen bei der 300-Meter-Sektion unseres Schützenvereins! Unsere Sektion ist stolz darauf, eine herausfordernde und spannende Umgebung für Schützen aller Erfahrungsstufen zu bieten, die sich für das Präzisionsschiessen auf lange Distanz interessieren. Mit modernen  Anlagen und einer engagierten Gemeinschaft von Schützen fördern wir das Wachstum und die Entwicklung Ihres Fähigkeiten. Egal, ob du ein erfahrener Wettkampfschütze oder ein Neuling im Bereich des Langdistanzschiessens bist, hier findest du ein Zuhause, um deine Leidenschaft für das Schiessen auszuleben. Trete unserer Sektion bei und entdecke die Faszination des Schiessens auf 300 Meter!

300m Schützen Belchen

Jungschützen

Willkommen bei der Jungsschützen-Sektion unseres Schützenvereins! Unsere Sektion widmet sich der Förderung der nächsten generation von Schützen, indem sie ein unterstützendes und lehrreiches Umfeld bietet, in dem jungen Menschen die Grundlagen des Schiesssports erlernen und ihre Fähigkeiten entwickeln können. Mit einem Schwerpunkt auf Sicherheit, Verantwortung und Respekt fördern wir nicht nur das technische Können, sondern auch die moralischen und ethischen Werte, die mit dem Schiesssport verbunden sind. Unsere erfahrenen Ausbilder stehen den Jungsschützen zur Seite, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen und zu ermutigen, während sie die Freude und die Herausforderungen des Schiessens entdecken. Werden Sie Teil unserer Jungschützen-Sektion und beginne mit der Reise zu einem fähigen und verantwortungsbewussten Schützen!

Jungschützen Belchen